[:de]Leo Schriefl

Geschäftsführer der Fa. Aquatec und 2facher Familienvater, Fohnsdorf

Nachdem ich über 10 Jahre in der chemischen Wassertechnik beschäftigt war, befasste ich mich bei meinem Hausbau sehr intensiv mit alternativen Methoden der Wasseraufbereitung. Einerseits war es in meinem kalkgeplagten Wohnort notwendig sich gegen diese Auswirkungen zu rüsten, andererseits wollte ich wegen meiner zwei Kinder auf chemische und elektrische Wasseraufbereitung verzichten. So habe ich eine über 100 Jahre alte Idee, nämlich die der magnetischen Wasserbehandlung aufgegriffen und weiterentwickelt. So ist AQUA®vital – der Kalkmagnet mit Megaspin entstanden. Harte Kalkablagerungen, Urinstein und mühsames Putzen gehören der Vergangenheit an. Die Gewissheit, dass unsere Kinder mit einem naturbelassenen vitalen Wasser aufwachsen, und wir auf umweltschädliche Chemie im Haushalt verzichten können, geben mir und meiner Frau die Sicherheit, das Richtige getan zu haben.

Dr. Bachtik Manfred

Leiter des Referates für Komplementärmedizin Ärztekammer

Niederösterreich

Der Permanentmagnet Aquavital ist zur Wasseraufbereitung – Entkalkung vorgesehen. Die ausgereifte Technik von AQUA®vital bewirkt eine Umwandlung von Kalk in Aragonit, eine Senkung des Wasser-pH-Wertes und eine Verminderung der Oberflächenspannung. Die Effekte sind physikalisch nachweisbar, bewirken eine Geschmacksveränderung bei sensiblen Personen und ein „weiches Gefühl“ des Wassers. Diese Phänomene werden von der Firma Aquatec als Vitalisierung bezeichnet.

Eine Zufuhr von Informationen jeglicher Art ist mit dem AQUA®vital-Magnet nicht möglich und seitens der Firma nicht beabsichtig, daher ist eine Informationsveränderung des Wassers und eine eventuelle negative Beeinflussung des menschlichen Organismus auszuschließen.

Roland Düringer

Kabarettist und Schauspieler

Anfangs konnte ich es nicht glauben, was mir in der Präsentation des Aquavital Kalkmagneten erklärt wurde. Kurz nach der Montage konnte ich bereits feststellen, dass das Wasser spürbar weicher und geschmackvoller ist. Nach gründlicher Reinigung der Perlatoren und Duschköpfe konnte auch nach Wochen ich noch immer keine hartnäckigen Kalkrückstände feststellen. Mich faszinierte vor allem dass das System ohne Strom und ohne Chemie funktioniert. Aufgrund der positiven Testergebnisse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Aquavital Kalkmagneten uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Julia und Tobias Moretti

Schauspieler und Biobauer

Wir konnten bereits nach kürzester Zeit die Veränderungen durch das Gerät der Firma Aquavital feststellen. Da wir sehr viel Wasser trinken, wurden wir sofort auf die Veränderung der Wasserqualität aufmerksam: Das Wasser war lebendiger, geschmackvoller und ließ sich viel angenehmer trinken als vorher. Wir leben am Bauernhof, wie es in Tirol traditionell üblich ist, mit unsern Tieren unter einem Dach. Da ist es nur selbstverständlich, dass wir auch das Nutzvieh mit dem vitalisierten Wasser versorgen. Aufgrund der absolut überzeugenden Veränderungen können wir dieses Gerät mit gutem Gewissen für Mensch und Tier weiterempfehlen.

Toni Mathis

Therapie Zentrum, Düns/Vorarlberg

„Wasser ist das wichtigste Lebensmittel für Mensch und Tier!“

Aktiviertes Wasser von Aquavital ist eine Veredelung von jedem Wasser. Hausleitungen sind nicht mehr verkalkt und unsere Patienten trinken mit Begeisterung wieder Wasser von der Leitung, da es richtig belebend wirkt. Dank an die Firma AQUA®vital für Ihren unermüdlichen Einsatz für die beste Wasserqualität.

Marc Girardelli

Skilegende

Yes it is true, that I am a long-time client of Aquavital. Already in my ski-center in Bottrop (www.alpincenter.com) I used the system to condition the water for better perfomance of snowmaking etc. In my new house in Switzerland, we have here quite lot of lime in the water. And the results are very good. I hope, you will have the same good feeling after installing the magnets.

 

Satisfied Customers:

  • Dominator Yachten
  • Dr. Stöß, Immunologe
  • AT&S und HTP, Fohnsdorf
  • Heinz Kinigartner, Motocross
  • Stadtgemeinde Leoben
  • Werner Schlager, Weltmeister TT
  • Magistrat Klagenfurt
  • Renate Götschl, Ski-Star
  • Wohnbaugenossenschaften
  • Bojan Krizaj, Ski-Legende
  • Installateurbetriebe
  • Marc Giradelli, Ski-Legende
  • Krankenhäuser, Altenheime
  • Conny Dorn, Eishockey
  • Druckereien, Planungsbüros
  • Roland Linz, Nationalspieler
  • McDonald’s, Knfd./Dt.-Wagram
  • Hermann Stessl, Fußballtrainer
  • Lodenfabrik Leichtfried
  • Thomas Sykora, Ski-Legende
  • VIVARIUM, Was(s)ererlebnispark
  • Ski Dubai, Skihalle Dubai
  • Leo Wallner, Casino Austria
  • Prinz Shabib bin Talimur,
  • Andreas Meklau, SBK-Fahrer Sultan von Oman
  • Resch & Frisch, Bäckerei
  • Leo Hillinger, Winzer
  • Hospiz, Arlberg
  • Madlein u. Elisabeth, Ischgl
  • Hilton, Dubai
  • Stanglwirt, Going
  • Schloss Gabelhofen, Hetzendorf
  • Semihotel, Lutzmannsburg

[:]